GANESHA INDIAN RESTAURANT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 350 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ganesha Indian Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 14:30 Sehr gute Essensqualität!
10 Apr 2024 um 17:50 Great Murgh Korma
2 Apr 2024 um 21:36 Diesmal ging es schneller als gedacht, das Essen war wie immer warm und sehr gut. Immer wieder ein wunderbares Abendessen.
2 Apr 2024 um 15:04 Beim Schweinfleisch stand nichts von Linsen,!
28 Mär 2024 um 20:11 Das Huhn im Butter Chicken war sehr trocken, im Safran-Reis waren keine Cashews und statt dem Naan mit Käse gab es ein Knoblauch Naan. Die Hühnersuppe war sehr gut und auch angenehm scharf.
18 Mär 2024 um 8:38 The full order was not delivered.
13 Mär 2024 um 20:01 Die vorspeise war trockene hühnerbruststücken und die tamerindensauce war geschmacklich nur säuerlich. Die chilis überbacken war total labberig. Das Dal war okay, aber auch nicht besonderes gewürzt. Alles nicht wirklich schmackhaft
8 Mär 2024 um 20:40 Um 18:38 bestellt und kurz vor halb 9 bekommen… essen kalt. Zu lange Lieferdauer.
7 Mär 2024 um 20:10 Wie immer Sehe präzise angegebene Lieferzeit, warm und sehr gut
5 Mär 2024 um 2:55 Frechheit! Im Namaste Nepal sind die Speisen doppelt so groß! Die Gewürze waren fade und das Fleisch zähe. Das Shyafaley war eine Frechheit, das waren 2 Bissen.Sonst sind es 20 Bissen,also locker 10 mal so groß.Hier bestelle ich nie mehr!unverschämt!
3 Mär 2024 um 18:56 Das Essen ist in einer kaputten Verpackung angekommen, ich habe 0,5l Mangolassi bezahlt, aber nur 0,3l erhalten. Das Dessert Halva Honeymoon passt auf einen Suppenlöffel und kostet € 4,80!!!!!!! das ist absoluter Wucher.
27 Feb 2024 um 21:16 Das Essen war wie immer sehr gut, warm und frisch. Perfekt.